Northsire ging es nicht gut. Er hatte das neue Versteck gefunden und er könnte sich unentdeckt entfernen. Aber seine Wunde, die ihm das schrecklich verhüllte Wesen zugefügt hatte, war wieder aufgebrochen. Ein stetiger kleiner Strom Blut trat aus der Wunde aus.

Mehr schleppend als gehend machte er sich auf den Rückweg. Irgendwo in der Nähe von Andorhal war ein Allianzstützpunkt. Er musste diesen erreichen. Sonst war alles verloren. Nur noch verschwommen nahm er seine Umgebung wahr.

In der Ferne erblickte er das Wappen des Argentum. Stolpernd ging er darauf zu und verlor die Besinnung …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s